Funkelfeuer. Wir leuchten für Veränderung.

Wir sind Funkelfeuer – ein interdisziplinäres Team aus Beratern, Managern, Ingenieuren, Trainern und Coaches. Unternehmerisches Denken verbinden wir mit kreativen, visionären und zugleich pragmatischen Ansätzen.

Unsere Stärken liegen in der Geschäftsmodellentwicklung, Transformation, Nachhaltigkeit sowie im Marketing. Gemeinsam bündeln wir viele Jahre Erfahrung in einer großen Bandbreite an Branchen. Schwerpunkte liegen auf Energie, Greentec und Mobilität.

Funkelfeuer. Ideengeber und Brückenbauer.

Unternehmen bei ihrer nachhaltigen Ausrichtung zu begleiten und so die Welt von der Wirtschaftsseite her Stück für Stück besser zu machen – das ist für uns Aufgabe, Mission und Leidenschaft zugleich.

Mit uns arbeiten Sie co-creativ in kleinen gemischten Teams. Wir verstehen uns als Brückenbauer zwischen neuer und alter Welt. Der Ideenaustausch ist schnell, die Arbeitsweise strukturiert und die Umsetzung effektiv. Wann starten wir?