Dr. Till Stenzel

Till ist Mitglied im Strategic Advisory Board von FUNKELFEUER und Managing Director bei der Deutschen Telekom Capital Partners.

Seine langjährigen Erfahrungen und sein umfassendes Know-how im Energie-, Finanzierungs- und Nachhaltigkeitsbereich hat er unter anderem bei E.ON in der Unternehmensstrategie und Unternehmensberatung, als Leiter der Geschäftsentwicklung und Finanzierung eines privaten Entwicklers für erneuerbare Energien in Südeuropa und Nordafrika und als Anlageberater bei Hazel Capital, einem Cleantech-Investmentfonds gesammelt.

Till hat einen Bachelor in Umweltpolitik und Wirtschaft von der London School of Economics sowie einen Master und Doktor in Energiepolitik vom Imperial College, London. Till ist außerdem Chartered Financial Analyst (CFA-Charterholder).